Unser Workshop mit Esther Zanders...

Es hat riesig Spaß gemacht und gesund war es allemal...

0 Kommentare

Wir laden herzlich ein!

Wir freuen uns immer über neue Sängerinnen und Sänger! Wir proben immer dienstags von 19:00 - 21:00 in der FeG in Horst. Wenn du Interesse hast, mitzumachen, dann melde dich einfach mal ganz unverbindlich über das Kontaktformular bei uns oder komm einfach so vorbei!

0 Kommentare

Lights of Hope - unser Titelsong!

Nach einer Veröffentlichung des Liedes als MP3 folgt nun die Veröffentlichung als Video! Wenn ihr mögt, könnt ihr es ja auch mit anderen teilen!

 

Für die kleine Verschiebung von Ton & Bild möchten wir uns bei euch entschuldigen!

Musik & Text von Wolfgang Ballhausen

Video von Dominik Ballhausen

0 Kommentare

Erste Eindrücke des Konzerts vom 25.06.2016

Das Konzert ist vorüber und uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht! Ein paar der gemachten Fotos möchten wir euch an dieser Stelle nun zeigen.

Weitere Eindrücke vom Konzert folgen in Kürze!

 

Wir möchten uns noch einmal sehr herzlich bei Frau Trimborn für die tolle Gastfreundschaft bedanken!

0 Kommentare

Generalprobe vom 21.06.2016

Gute Laune pur: Die Generalprobe vom 21.06.2016 in St. Anna hat uns allen viel Spaß gemacht, die Vorfreude ist riesig. Das Konzert kann kommen!

 

Dir gefallen die Bilder und nun möchtest du uns auch gerne mal hören? Unser nächstes Konzert findet am kommenden Samstag, dem 25. Juni 2016 statt. Beginn ist um 16:00 Uhr, der Eintritt ist frei: Es handelt sich um ein Benefizkonzert. Herzliche Einladung!

0 Kommentare